Kenning West Alder!  :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben dem Derby stand ja auch noch ein ebenso harter Teil für die Zebras auf dem Plan: Das Hamberger Erntefest 🍻

Nach einem unglaublich leckeren und ausgiebigem Grillbüffet, dass Ursula und Andreas Meyer, die Eltern von unserem Spieler Lars, auf die Beine gestellt haben (Riesen Dankeschön – das war erstklassig!), ging es für unsere Mannschaft ins Festzelt. Was dort passiert ist bleibt auch besser dort (glaubt es uns einfach).

Bereits um 10:30 Uhr am Sonntag ging es dann für uns weiter, denn unser Betreuer Thomas „Schibbi“ Sczypka lud zum Bratwurst-Essen und Warmmachen 🍻 für das Erntewagen-Fahren ein. Auch hier ein Danke, dass du dich so gut um unseren morgendlichen Trümmertrupp gekümmert hast 🙃

Die anschließende wilde Fahrt, auf der es eigentlich nur ein Lied brauchte (Kenning West, Alder!) klang mit den ganz Harten im Zelt aus. In der Nachbetrachtung hofft unser Coach lediglich, dass die eine oder andere koordinative Schwäche sich langsam wieder abbaut und sich bloß nie wieder jemand von uns auf der Tanzfläche blicken lässt – kein schöner Anblick.

Vielen Dank auch an die I. Fußball-Damen FC Hambergen für die tolle Tour auf dem Erntewagen! 🍻✌🏻

#zebrastyle 🔴🦓

Notes

  • FC HAMBERGEN

    Wir für Euch, ihr für uns, gemeinsam für den FCH.

  • Termine 2018/19 zum vormerken!

    -Rot-Weiße Nacht 10.11.2018