Das Jugendhaus ist online !

Es ist soweit – we proudly present:  Das Jugendhaus des FC Hambergen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden oft gefragt: Wie kann man eure Jugendarbeit unterstützen…

Wir hören oft: Wenn ich Spende, dann möchte ich das es den Kindern und Jugendlichen zu Gute kommt!

Jetzt sind die Türe auf, ihr könnt quasi eintreten und es euch gemütlich machen…

Jugendhaus des FC Hambergen – Großartige Möglichkeit, den FCH-Nachwuchs zu unterstützen

Was auf der Jahreshauptversammlung vorgestellt wurde, wird nun Realität: Das Jugendhaus des FC Hambergen kommt.

Es handelt sich dabei aber nicht, wie der Name vermuten lässt, um eine Hütte am Sportplatz, sondern um eine Tafel in Form eines Hauses, das eine Menge Fenster hat, und von denen man sich eines sichern kann. Diese Tafel mit den Namen der Spender soll sowohl virtuell auf unserer Homepage als auch real im Flur des Vereinsheims zu sehen sein.
Die „Mindestmiete“ für ein Fenster beträgt 25€ im Jahr, die Grenze nach oben hin kann sich jeder selbst setzen.

Zu Gute kommt das Geld dem Nachwuchs des FC Hambergen – unabhängig von der Sparte, sodass sowohl die Tischtennis-Jugend als auch die jungen Zebras auf dem Fußballfeld davon profitieren werden.

Ihr bezieht ein Zimmer in dem Jugendhaus, bezahlt eure Miete als Jahresbeitrag ab 25Euro/Jahr oder gerne

auch mehr… und der gesamte Betrag wird im Folgejahr direkt an die Mannschaften gegeben.

Dies entscheidet ein Gremium. Sollte kein Bedarf da sein wird das Geld im Folgejahr verwendet.

Nähere Infos und Mietformular zum Download

findet ihr unter dem Reiter Jugend – JugendhausJugendhaus Downloads

Gerne laden wir die Unterstützer dann zu den Übergabeaktionen ein, so dass ihr direkt an ihrer Freude teilhaben könnt!

Wir für die Jugend – unsere Zukunft !

Der FC Hambergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notes

  • FC HAMBERGEN

    Wir für Euch, ihr für uns, gemeinsam für den FCH.

  • Termine 2018/19 zum vormerken!

    -Termine folgen...